Eine Woche voller Musik

Vom 7.11. bis zum 11.11. fand die Musikfahrt unserer Schule statt. Die Band „Fabulous League of Gentleman“, der Chor „Amasing“ und das Streichorchester „Spirit of Music“ fuhren gemeinsam nach Oberwesel, um ihr Konzertrepertoire  zu proben.

Um 8:45 Uhr machten wir uns, vom Schloss aus, auf den Weg. Angekommen in der Jugendherberge, nach eineinhalb Stunden Fahrt, ging es schon fleißig ans Proben und auch an den anderen Tagen wurde bis zu ca. 8 Stunden geprobt. Als große Überaschung besuchten alte Bandmitglieder die Probe der „Fabulous League of Gentlemen“, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Nach all den Jahren, wo wir auf die Musikfahrt verzichten mussten, war dies eine sehr gelungene Fahrt und die Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß dabei. Dennoch kamen alle am Freitag, nach dieser langen Fahrt, erschöpft nach Hause.

Aniko W. und Aenne T.