Feels like Frauenlob

Erstmals in der Geschichte unserer Schule, gibt es das Frauenlob-Gymnasium nun auch zum Hören. Über Monate hinweg haben sich unsere Musiker zusammen mit ihren Ensembles bemüht, mit viel Enthusiasmus und Herzblut die besondere musikalische Atmosphäre unseres Hauses auf einer CD festzuhalten.

Das Ergebnis kann sich hören lassen und ist zu einem günstigen Preis von 10,- € käuflich erwerbbar.

Sichern Sie sich schon jetzt Ihr(e) Exemplar(e) über unseren Vorverkauf und überweisen bis zum 14.12. den entsprechenden Betrag unter Angabe vom Namen des Kindes und der Klasse, z. B. Max Mustermann, 8c auf das Konto unseres Fördervereins mit der IBAN DE54550905000400952702

Die Ausgabe wird am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien erfolgen. Dann gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit zum Einkauf.

JETZT SCHON ANS SCHENKEN DENKEN!