Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Schule hat wieder eine Preisträgerin im Young Women in Public Affairs Award des Zonta Club Mainz. Selma S. führt die erfolgreiche Teilnahme von Schülerinnen unserer Schule fort und gewann den Preis für ihr außergewöhnliches Engagement als junge Frau in Schule und Gesellschaft. Auch auf nächster Ebene hat sie die Jury begeistert, sodass sie nun auch noch den 2. Preis des Districts 28 gewonnen hat. Im District 28 sind ca. sechzig Clubs zusammengefasst. Aus Deutschland sind das die Clubs in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Hinzu kommen die deutschsprachige Schweiz, Lichtenstein, ganz Italien und Istanbul. Nun wurde Selma im Rahmen eines Meetings des Zonta Clubs Mainz geehrt, erhielt für beide Wettbewerbsebenen eine Urkunde, ein Buchgeschenk und den ausgelobten Geldpreis aus den Händen von Marieke Smilde-Becker (ehemalige Frauenlob-Schülerin und Zonta-Preis-Gewinnerin) und Andrea von Vultejus (ehemalige Präsidentin des Zonta Clubs). Herzlichen Glückwunsch!