iPad-Schulung

„Jetzt weiß ich endlich, was es mit diesen bunten Tags in der Dateien-App auf sich hat.“ So manchem ging bei der iPad-Schulung Anfang November das ein oder andere Licht auf. Geschult wurden die Jahrgänge 6 bis 9 unter anderem in den Grundfunktionen des iPads, in der Dateiverwaltung, im Umgang mit Datenschutzeinstellungen sowie mit Untis. Ein großes Dankeschön geht an Frau Deiseroth und Frau Schwarz für die kreative Unterstützung. Ihre GoodNotes-Rallye fand besonders viel Anklang. Herzlichen Dank auch an die vielen Schülerinnen und Schüler, die die Feedback-Möglichkeit wahrgenommen haben. Mit Hilfe der Rückmeldungen können wir unsere künftigen Schulungsangebote an eure Bedürfnisse und Wünsche anpassen.