Herzliche Einladung

Liebe Schulgemeinschaft,

wir laden alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Eltern ganz herzlich zu unserem diesjährigen Ökumenischen Adventsgottesdienst „Zeichen der Hoffnung” ein, der am Mittwoch, den 14.12.22, um 8.30 Uhr in der Christuskirche in Mainz stattfindet und auch das Ende der Weihnachtssammelaktion „Zeichen der Hoffnung” markiert.
Wie jedes Jahr findet an diesem Tag in den ersten beiden Stunden kein Unterricht statt, damit alle die Möglichkeit haben, am Gottesdienst teilzunehmen.
Liebe Klassen und Kurse, wir sind schon ganz neugierig auf eure Berichte, wofür ihr gesammelt habt und welche Aktionen ihr gestartet habt. Bitte denkt daran, euren Klassen-/Kursstern mitzubringen!
Die Kollekte ist für die Aktion „Zeichen der Hoffnung" bestimmt.

Wir freuen uns schon auf Sie und Euch!

Das Vorbereitungsteam