Ergebnis der Schülersprecherwahl

Die Schülerinnen und Schüler des FLG haben gewählt! Bei der diesjährigen Wahl der SV-Spitze und damit auch des Schülersprechers setzte sich „Team Navid“ mit 62,7% der Stimmen gegen „Team Vertrauenlob“ (32,6%) durch. Damit ist Navid A. der neue Schülersprecher und seine Vertreter Lilly S. und Sahel A. Zum engeren Kreis der SV-Spitze zählen noch David L. und Luc J..
Das neue Team wurde auf der heutigen Klassensprecher-Versammlung durch die bisherigen Schülersprecherinnen Gesine S. und Sophia B. eingeführt. Zudem fand dort die Wahl der Verbindungs-/Vertrauenslehrer statt: Herr Michel wurde für ein Jahr im Amt bestätigt, Herr Einig für zwei Jahre neu gewählt. Die KSV verabschiedete zudem die bisherige Verbindungslehrerin Frau Schmauch nach acht Jahren in diesem Amt.