Happy Lollipop-Aktion, ein voller Erfolg

Schon vor einigen Tagen konnte man vor der Mensa des FLGs die Zettel für die Lollipop-Aktion kaufen. Für 30 Cent konnte man am Stand die Namen von Freundinnen und Freunden an der Schule auf den Zettel schreiben und die entsprechende Person bekam heute zwei Lollis. Wenn mehrere Zettel für einen gekauft wurden bekam man noch mehr. Auch für Schülerinnen und Schüler aus anderen Stufen konnte man Lollis kaufen und als sie heute verteilt wurden gab es viele überraschte und erfreute Gesichter.

Wir, die SV wollten euch eine Möglichkeit geben eure Freunde und Freundinnen zu überraschen und ihnen eine Freude zu machen.

Wir hoffen es ist uns gelungen.

Und für alle die es nicht geschafft haben Lollis zu verschenken oder auch für die, die keine bekommen haben gibt es bald die Nikolausaktion.

Eure SV