SVG Aktionstage
„Die SVG Aktionstag ist zuständig für die Planung von größeren Aktionen, wie z.B. unsere jährliche Rosen- und Nikolausaktion.“
Julia K. (Leiterin), Fabrizio L.-H. (Co-Leiter), Roana A., Yusuf Ö., Josefine H., Maja M., Emilia P., Liora K., Ronja D. Ilayda M., Emmy S., Charlotte F., Shiva J., Maya B., Julika S., Nele S., Lilith O. und Christopher G.

SVG Umwelt und Soziales
„A green school is a clean school! Die SVG Umwelt und Soziales unterstützt das FLG auf seinem Weg zu einer umweltfreundlichen und sozialen Schule.“
Leilani D. (Leiterin), Jakob B., Käthe K., Till S. (Co-Leiter), Quint S., Lennert S., Davide P., Christopher G., Sophie B., Lilith O. und Veerle W.

SVG  Veranstaltungen
„Die SVG Veranstaltungen unterstützt und hilft bei der Planung und Durchführung von Feierlichkeiten und Festen.“
Helen H., Annarella R., Bente R. (Leiterin), Lina J. (Leiterin), Hannah M., Isabella B., Pia S., Maria Isabel P., Carolina V., Justus H., Theodor H., Madeleine M., Liana H., Elany M.-W., Esma A., Amira B. (Leiterin), Lila K., Mila S., Ekaterina K.

SVG Öffentliches
„Wir machen SV-Arbeit für alle Schülerinnen und Schüler transparent."
Nora K., Marie-Luise H., Svenja S., Sahel A. (Co-Leiter), Navid A. (Leiter), Luna M., Lif M. und Madeleine M.